Wednesday, October 12, 2016

Perfekt Essay


Am Freitag nach der Schule habe ich ein tolles Buch gelesen während ich neue CDs habe gehört. Die CDs und das Buch haben mir Spaß gemacht. Am Freitagabend bin ich zum Strand gegangen und ich habe mit Freunden Volleyball gespielt und bin geschwommen und wir haben viel Spaß gehabt. Am Samstagmorgen habe ich den Rasen gemäht, Hausaufgaben gemacht, die Fenster geputzt und mein Zimmer aufgeräumt. Das habe ich schlecht gefunden, aber am Samstagmittag habe ich im Internet gesurft und meinen freund besucht. Am Samstagabend ich habe Steaks und Hähnchen gegrillt und die Wäsche wäscht, und das hat mir keinen Spaß gemacht. Am Samstagmorgen bin ich nach Berlin geflogen und nach Greensboro gefahren. Das war langweilig. Berlin war sehr interessant, aber Greensboro? Nein. In Berlin bin ich ins Kino und einkaufen gegangen. Deutschland ist sehr teuer. Am Sonntagnachmittag in Greensboro habe ich Schach gespielt während habe ich Wendy’s gegessen. Am Sonntagabend ich habe ferngesehen und Videospiele gespielt und DVDs gesehen. Der Sonntagabend war meine Lieblingszeit.

1 comment:

  1. some word order issues, and helping verb choice issues, but on the whole solid. revise for higher grade.

    88

    ReplyDelete